Tag durchsuchen

Malta

    Uncategorized

    Luxusurlaub im Mittelmeer

    Na, habt ihr euren Urlaub schon geplant? Wenn nicht, dann haben wir hier einen echten Geheimtipp für euch. Filmbegeisterte unter euch werden die Insel Malta sicherlich als eine sehr vielfältige Kulisse kennen und allen anderen empfehlen wir dringend, den kleinen Inselstaat im Mittelmeer mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Insel lockt nämlich mit über 300 Sonnentagen im Jahr und einer nonstop Flugverbindung mit der Air Malta von vielen deutschen Flughäfen aus. Und egal, ob ihr ganz luxoriös…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Mediterranes Inselshopping

    Eigentlich kaum zu glauben, dass die Insel Malta noch immer ein solcher Geheimtipp ist. Dabei bietet sie sich doch einfach wunderbar für einen entspannten Shopping-Urlaub an. Egal ob man (oder eben Frau 🙂 )…

  • EVENTS

    Urlaub im Hollywood Europas?

    Wenn wir jetzt schreiben, dass Hollywood eine Insel in Europa ist, ist wohl anzunehmen, dass wir im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst haben – oder? Nicht ganz, denn Malta wird von der London Times scherzhaft als…