Tag durchsuchen

Manhattan

    BEAUTY

    Manhattan: Nagellack-Kollektion dank Crowdsourcing

    Fotos: cc by wikimedia/ amOuna

    Crowdsourcing ist in einigen Bereichen heutzutage ein ziemlich aktuelles Thema und immer mehr Unternehmen entdecken diese Methode der Kunden(ein)bindung für sich. Die Kunden können dabei bei der Entwicklung von Produkten mitreden und können in einigen Bereichen zum Beispiel für ihre Favoriten abstimmen. Auf diese Weise hat nun auch das Beauty-Label Manhattan eine Nagellack-Kollektion zusammengestellt. Rund 770 Kundinnen konnten dabei direkt über die Kollektion, die Farben und die Namen der Lacke entscheiden. Zudem wurden 1.200 Bilder mit Farbvorschlägen hochgeladen und rund…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Der Manhattan Pop-Up-Store in Berlin

    Für alle Fans der Make-Up-Marke Manhattan gibt es vom 3.-6. Juli 2013 ein ganz besonderes Schmankerl, das Ihr auf keinen Fall verpassen solltet: In Berlin eröffnet der erste Manhattan Pop-Up Store der Welt. Hier…