Tag durchsuchen

Maren Gilzer

    EVENTS

    Promi Shopping Queen mit Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella, Maren Gilzer und Caroline Beil

    Fotos: VOX/Constantin Ent.

    Auch diese Woche lädt Guido Maria Kretschmer wieder zur Promi Shopping Queen ein. Dieses Mal dabei sind Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella, Maren Gilzer und Caroline Beil. Das Motto passt perfekt zum Zeitpunkt: Anlässlich des Besuchs der Queen in Deutschland lautet es „Königliches It-Piece – Zeig‘ der Queen, wie stylish ein Kopftuch sein kann!“ Dies spielt darauf an, dass die Queen gern auch mit Kopftuch unterwegs ist, aber damit nicht unbedingt immer modern auftritt. Das Motto löst bei den Kandidatinnen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    DIMITRI Fashion Week Show Berlin Januar 2013

    Das Label Dimitri wird geleitet und inhaltlich gestaltet durch den aus Südtirol stammenden jungen Modedesigner Dimitri Panagiotopoulos. Am 16. Januar 2013 präsentierte Dimitri um 15 Uhr seine neuesten Kreationen für die Herbst- und Wintersaison…