Tag durchsuchen

Maria Poweleit

    EVENTS

    Glaw überzeugt bei der Fashion Week Berlin

    Fotos: Dan Kloske

    Die WOW-Looks der GLAW Herbst/Winterkollektion 2015/16, die vergangenen Mittwoch um 13:00 im Fashion Week Zelt am Brandenburger Tor präsentiert wurden, waren aufregend und zudem sehr tragbar und alltagstauglich. Das Designerduo Maria Poweleit und Jesko Wilke gründeten das High End Label nach dem Abschluss ihres Studiums an der ESMOD im Jahre 2011. GLAW steht für hochwertigste Materialien und beste Verarbeitung. Die Entwürfe sind zeitlos und kraftvoll. Leder und Seide werden besonders häufig verarbeitet und die Lederjacke, als It-Piece, zu jeder Saison…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Beauty on Stage von GLAW bei Beurer

    Bei der Abendveranstaltung am Berliner Spreespeicher von Beurer wurde im Rahmen der IFA die neue Elle by Beurer-Kollektion mit Maniküreprodukten, Gesichtspflegegeräten und Geräten zur Haarentfernung gezeigt. Das Besondere an den Produkten: sie machen nicht…