Tag durchsuchen

Marie-Kate Olsen

    BEAUTY

    Elizabeth & James: Olsen Twins präsentieren eigenes Parfum

    Fotos: Elizabeth & James

    Die beiden Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen begeben sich nach ihren erfolgreichen Schritten im Bereich Mode und Accessoires in den Bereich der Kosmetik und bringen im kommenden Jahr ihr eigenes Parfum auf den Markt. War zunächst nur ein Duft angedacht, so entstanden am Ende, ganz nach dem Vorbild der Zwillinge, zwei Düfte, die sich miteinander kombinieren lassen. Die Parfums „Nirvana Black“ und „Nirvana White“ erscheinen im Rahmen ihres Labels Elizabeth & James. Zwei Jahre lang haben sie nach eigenen Angaben…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    FASHION

    BeachMint: Mary-Kate & Ashley Olsen investieren in Onlineshop

    Bereits beim Start des Onlineshops BeachMint im Jahr 2011 mit seinem Sitz in Santa Monica haben sich die beiden Schwestern Mary-Kate und Ashley Olsen engagiert. Nun wollen sie die Zusammenarbeit offenbar intensivieren und haben…

  • FASHION

    PETA: Kritik an Mary-Kate und Ashley Olsen

    So langsam dürfte es sich sich doch herumgesprochen haben, dass echter Pelz absolut out ist. Seit Jahren kämpft die Tierschutzorganisation PETA gegen Pelztierhaltung, Massentierhaltung und Tierversuche und wird dabei von immer mehr Prominenten unterstützt.…

  • FASHION

    Stylemint.com: Fashion-Plattform der Olsen-Zwillinge

    Dass die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen inzwischen echte Stilikonen sind, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal extra erwähnen. 😉 Sie überzeugen zusätzlich aber auch immer wieder mit ihren eigenen modischen…