Tag durchsuchen

Marie Saint Pierre

    EVENTS

    Montréal Fashion @ Berlin – chic ou fatigant?

    Heute feiert die kanadische Provinz Québec ihren Nationalfeiertag. Anlässlich dieses Ereignisses waren gestern Abend im Haus der Commerzbank, direkt am ehrwürdigen Brandenburger Tor, exklusiv ausgewählte Designer der Montréal Fashion Week in Berlin zu Gast. Doch, überzeugt dieses Modeereignis meist mit kreativen und ausgefallenen Designs, so fiel das gestrige Event fast schon langweilig aus. Viele geladene Gäste waren anwesend und hatten sich auch viel erwartet, jedoch war dann die angekündigte Performance aus Kunst, Mode und Musik leider eher mäßig. Etwas langweilig…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Montréal Fashion meets Berlin

    Die pulsierende Metropole der kanadischen Provinz Québec, berühmt für ihre ausgeprägte Kultur- und Kunstszene, fasziniert mit ihren multikulturellen Facetten. Seit einiger Zeit sorgen Mode-Designer aus dieser schillernden, kreativen Stadt auch in Europa für Furore.…