Tag durchsuchen

Mariella Ahrens

    FASHION

    Promi Shopping Queen: Ein weißes T-Shirt für Rabea Schif, Dunja Rajter, Kim Hnizdo und Mariella Ahrens

    Fotos: VOX

    Ein Hoch auf die Basics. Essentieller kann es bei Shopping Queen wohl kaum zugehen. In dieser Folge bat Designer Guido Maria Kretschmer seine Kandidatinnen das ultimative Basic – ein weißes T-Shirt in Szene zu setzten. Wir haben es alle im Schrank, mehrfach und pro Saison kommt mindestens ein neues dazu. Was sich ändert? Nahezu nichts, ein bisschen weiter, etwas kürzer, weniger Ausschnitt, mehr Ärmel – aber es bleibt immer ein weißes T-Shirt! Eigentlich ein ideales Motto für eine gemischte Truppe…

    Weiterlesen

  • Fotos: Showfloor Berlin

    EVENTS

    Benu Berlin FASHION WEEK Berlin 2013

    Die Fashion Week 2013 in Berlin im Januar war wieder ein herausragendes Ereignis in der Modewelt und wurde von zahlreichen Side-Events belgleitet. So machte auf dem Showfloor Berlin ein interessantes Designer-Duo machte mit farbenfrohen…

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

    EVENTS

    Ewa Herzog bei der BERLIN FASHION WEEK 2013

    Die zweimal jährlich stattfindende Berlin Fashion Week hat auch im Januar 2013 wieder viele Veranstaltet, Fachleute, Vertreter der Medien und natürlich Besucher angelockt. An 50 Orten Berlins treffen sich nationale und internationale Designer, um…