Tag durchsuchen

Marimekko

    FASHION Schuhe

    Converse x Marimekko – Der Sommer 2013 wird bunt

    Fotos: Converse x Marimekko

    Die Zusammenarbeit zwischen Converse und dem finnischen Designhaus Marimekko geht in diesem Sommer in die mittlerweile sechste Runde! Wieder einmal kann man sich auf einige farbenfrohe Sneaker freuen, die getreu dem Marimekko-Motto „Colour for a reason“ garantiert für gute Laune sorgen. Die Hi- und Ox-Modelle sind in den typischen Trendfarben der Sommer-Saison 2013 gehalten: Leuchtendes Gelb trifft auf ein frisches Grün. Auch die Kombinationen aus Orange und Pink sowie Blau und Weiß springen einem im positiven Sinne direkt ins Auge.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Converse & Marimekko

    Das finnische Label Marimekko ist bekannt für seine Liebe zu bunten Farben und ausgefallenen Mustern. Die Collabo mit Converse kann sich sehen lassen. Im Frühjahr erwarten uns extravagante Sneakermodelle. [ More Information: Converseblog ]…

  • FASHION Schuhe

    Marimekko goes Converse

    Die finnischen Designer von  Marimekko haben wieder mal bewiesen, dass sie zur Oberliga gehören. Sie lassen die neuen Allstar Modelle glänzen. [ More Information: Converse ]…

  • Schuhe

    Converse trifft auf Marimekko

    Schon ein bisschen länger ist klar, dass Converse sich mal wieder einen neuen Partner für eine der endlosen Zusammenarbeiten geholt hat. Dieses Mal ist es das finnische Label Marimekko, das seinen ganz eigenen Stil…