Tag durchsuchen

Marine-Look

    KIDS

    Marine-Look bei Kleinkindern im Trend

    Der Marine-Look hält ja bereits seit einigen Jahren Einzug in die Mode der Erwachsenen. Und da sich die Trends für Kinder auch immer mehr an denen der Großen orientieren, war es nur eine Frage der Zeit bis der Marine-Look auch bei den Allerkleinsten ankommt. Dies ist spätestens ab diesem Frühjahr soweit. Viele Kollektionen für Babys und Kleinkinder sind mit typischen maritimen Elementen ausgestattet. Blaue und weiße Schleifen im Matrosenstil gehören genauso dazu wie die typischen Streifen in Weiß, Blau oder…

    Weiterlesen

  • MEN

    Sommer-Trend 2011: Der Marine-Look

    An dieser Stelle hatten wir ja schon vor einiger Zeit berichtet, dass für Männer in diesem Jahr die Farbe Blau absolut angesagt ist. In diesem Zusammenhang wird auch mal wieder der Marine-Look an die…

  • Uncategorized

    Der Marine-Look ist 2011 wieder Trend

    Wieder so ein Trend, den man einfach nicht loswird… 😉 In regelmäßigen Abständen begleitet uns der Marine-Look schon seit vielen Jahren. Manchmal hat man das Gefühl, dass er überhaupt nicht weg war. Jedenfalls kann…

  • Uncategorized

    Marine Look all over

    Ahoi, ihr Landratten, in diesem Sommer heißt es mal wieder sich in den angesagten Marine Look werfen, die Segel setzen und dann direkten Kurs zum nächsten Strand, See, was auch immer aufzunehmen! 😉 Dieser…