Tag durchsuchen

Marke

    Designer FASHION

    Alice Temperley designt Notizbücher

    Alice Temperley designt für Filofax. Die britische Designerin, die besonders in Pippa Middleton einen Fan gefunden hat, hat in Zusammenarbeit mit der Marke, die die bekannten Terminplaner mit austauschbaren Blättern herstellt, eine eigene Kollektion entworfen. Die Modeschöpferin ist eigenen Angaben nach nämlich ein großer Fan davon, ihre Notizen auf Papier und nicht digital festzuhalten. „Ich habe einen wunderschönen und funktionalen Organizer entworfen, der Jahr für Jahr wieder benutzt und aufbewahrt werden kann“, freut sich Temperley. „Ich habe meine immer behalten,…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Leighton Meester mag es privat gemütlich

    Leighton Meester ist ein T-Shirt-Mädchen. Der Star aus ‚Gossip Girl‘, der in der Serie die Blair Waldorf verkörpert, mag in der Serie von Markenkleidung besessen sein. Im wahren Leben trägt die Schauspielerin eigenen Angaben…

  • Designer Dessous

    Jean-Paul Gaultier entwirft Unterwäsche

    Jean-Paul Gaultier startet seine eigene Unterwäsche-Kollektion. Gemeinsam mit der italienischen Marke La Perla hat der Modedesigner eine „provokante“ Dessous-Linie entworfen. Dem ‚Wedding Style‘-Magazin verrät er, was ihn dazu getrieben hat: „Unterwäsche ist Teil meiner…