Tag durchsuchen

MARLINO

    FASHION

    Angriff der Kuschelparkas – Die Herbst-Winterkollektion von Marlino

    Fotos: Marlino

    Schon sehr zeitig im Jahr werden die Modetrends für die späte Jahreszeit (Herbst, Winter) festgelegt. Es wird so dem modebewussten Menschen die Möglichkeit gegeben,sich rechtzeitig auf sein öffentliches Auftreten in der kälteren Jahreszeit einzustimmen, obwohl der Sommer noch nicht richtig begonnen hat. So haben längst die Pre-Fall-Kollektionen in New York stattgefunden und der aktuellen Laufrichtung der diesjährigen Herbst-/Wintermode einen groben Rahmen verliehen, die auch das süddeutsche Modeunternehmen Marlino nicht übersehen kann und möchte. Es handelt sich um die Orientierung der…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…