Tag durchsuchen

Marni

    Designer FASHION

    H&M Designer Kooperationen: Übersicht der Collaboration Historie 2004-2021

    Fotos: H&M

    Das in der Mode die Zeit rast und sich durch den Fast Fashion-Trend immer weiter beschleunigt, so daß nun sogar schon die Kollektionen erster Designer direkt nach der Fashion-Show-Präsentation bestellt werden können, ist ja nun nichts Neues. Ein wenig überrascht hat es uns aber schon als wir für diesen Rückblick auf die H&M Designerkooperationen zurückgeblickt habe, daß die erste H&M Designer Collaboration schon mehr als 10 Jahre zurückliegt. Daher haben wir hier für Euch einen Überblick über die H&M Designer…

    Weiterlesen

  • Fotos: Marni x Katja Schwalenberg

    FASHION

    Marni: Zusammenarbeit mit der Künstlerin Katja Schwalenberg

    Das italienische Modelabel Marni ist vor allem für seine ausgefallenen und gerne auch wilden Muster bekannt. Zudem hegt man stets einen gewissen künstlerischen Anspruch. So kann man sich auf eine neue Künstlerkooperation freuen! Marni…

  • Fotos: Romina Qurios for Marni

    FASHION

    Marni: Kollektion mit Zeichnungen von Romina Quiros

    Marni-Chefdesignerin Consuelo Castiglioni ist immer wieder für Überraschungen gut. So hat sie sich nun mit der argentinischen Künstlerin Romina Quiros zusammegetan bzw. drei ihrer Motive für die neue Winter-Edition der Denim-Kollektion 2013 ausgewählt. Die…

  • Uncategorized

    Marni: Parfum in Deutschland zu haben

    Während der Berlin Fashion Week im Januar präsentierte Marni-Designerin Consuelo Castiglioni den ersten Duft des Labels. Das Marni Parfum ist nun auch offiziell in Deutschland zu haben und hat echtes Potential zum Kult-Duft, denn…

  • Fotos: Marni

    BEAUTY

    Marni: Erstes Parfum!

    Das italienische Modelabel Marni, das sicherlich spätestens seit seiner Kollektion für H&M allen bekannt ist, bringt sein erstes eigenes Parfum auf den Markt. Dieses wird in Deutschland in der kommende Woche pünktlich zur Berlin…