Tag durchsuchen

Massage

    FASHION

    Romantische Modegeschenke zum Valentinstag

    Fotos: detailblick / fotolia.com

    Auch wenn über den Valentinstag immer wieder gesagt wird, dass es sich um einen rein kommerziellen Feiertag handelt, so hat er für viele Frauen doch einen ganz besonderen Wert. Es ist der Tag, an dem von den Männern erwartet wird, dass sie sich ein wenig Gedanken machen und ihre Herzdame beschenken. Die Suche nach dem richtigen Geschenk ist aber gar nicht so einfach. Es sei denn, man kennt die richtigen Tipps. Die richtigen Geschenke für den Valentinstag Nicht umsonst ist…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Luxuriöser Wellnessurlaub in Kambodscha

    Verwunschene Tempel im Dschungel, endlose Sandstrände am Meer und ein Fluss, der rückwärts fließt, das alles ist Kambodscha. Rund um den Mekong findet man noch unberührte Landschaften. Hier kann man seine Seele baumeln lassen.…

  • Uncategorized

    Massage-Trend: Kokosöl

    In regelmäßigen Abständen erleben wir auch in Sachen Beauty-Treatments gewisse Trends. So hielt zum Beispiel vor einiger Zeit Schokolade Einzug in den Bereich der Masken und Massagen. In diesem Sommer findet man in vielen…

  • Uncategorized

    Der Beginn des Genießer-Menschen

    Als sich in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts nach und nach der Wohlstand ausbreitete und man immer mehr Freizeit hatte, entwickelte sich nach und nach der Drang nach Sport. Immer mehr Menschen wollten…

  • Uncategorized

    Wellness Urlaub

    Die schönsten Wochen des Jahres verbringt jeder Mensch gerne ganz nach seinen Interessen. So locken Abenteuer in vielen Ländern, aber auch der Strandurlaub für die ganze Familie erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Doch…