Der Griff nach Schönheit

Beauty, das englische Wort für Schönheit, ist mittlerweile der Oberbegriff geworden für alles, was der Mensch tun kann, um sein Wohlbefinden zu steigern. Durch Stress und Leistungsdruck setzen sich Verspannungen in der Muskulatur fest. Hier helfen Massagen, den gesamten Körper wieder „ins Reine“ zu bringen. Diese Art, den Körper von Belastungen zu befreien und wieder […]

Kosmetik für den Mann – nicht nur für Mutige

Noch vor 30 Jahren hätte jeder gestandene Mann wahrscheinlich einen Lachkrampf bekommen, wenn man ihm geraten hätte mal eine pflegende Gesichtscreme zu benutzen. Zu dieser Zeit war Kosmetik für Männer in den Augen der meisten Männer nur was für Weicheier. Männer beschränkten sich bestenfalls auf Rasierwasser, Duschgel, Seife und Deo. Was damals kein Thema war, […]