Tag durchsuchen

Matthew Williamson

    Designer FASHION

    H&M Designer Kooperationen: Übersicht der Collaboration Historie 2004-2021

    Fotos: H&M

    Das in der Mode die Zeit rast und sich durch den Fast Fashion-Trend immer weiter beschleunigt, so daß nun sogar schon die Kollektionen erster Designer direkt nach der Fashion-Show-Präsentation bestellt werden können, ist ja nun nichts Neues. Ein wenig überrascht hat es uns aber schon als wir für diesen Rückblick auf die H&M Designerkooperationen zurückgeblickt habe, daß die erste H&M Designer Collaboration schon mehr als 10 Jahre zurückliegt. Daher haben wir hier für Euch einen Überblick über die H&M Designer…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Andrea Raffin

    PEOPLE

    Gwyneth Paltrow & Matthew Williamson: Gemeinsames Charity-Dinner

    Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Designer Matthew Williamson sind nicht nur miteinander befreundet, sondern arbeiten seit kurzem auch immer häufiger zusammen. So designte Williamson zum Beispiel einen exklusiven Pullover für Gwyneth Paltrows Portal Goop. In…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Andrea Raffin

    FASHION

    Gwyneth Paltrow: Matthew Williamson für Goop

    Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow für ihren Lifestyle-Blog Goop.com mit ihrer guten Freundin Stella McCartney zusammentut. Die Designerin entwarf für Goop eine exklusive Capsule Collection. Nun folgt bereits…

  • Fotos: Matthew Williamson x Benefit

    BEAUTY

    Matthew Williamson x Benefit: Farbenfrohes make-Up-Set

    Wer an die Mode des Designers Matthew Williamson denkt, der hat sicherlich wie die meisten zunächst leuchtende Farben und unterschiedliche Muster im Kopf. Wer nun denkt, dass Make-Up-Stücke des Designers genauso gehalten sind, der…