Tag durchsuchen

Maxikleid

    FASHION Outfits

    Maxi Toga Dress – unterwegs im Lieblingskleid der alten Griechen

    Fotos: Fashion Insider

    Die Toga war das Lieblingskleid des alten Griechenlands. Sechs Meter Stoff in weiten Falten um den Leib geschlungen, oben blitzte etwas Schulter hinten etwas Rücken – damit war man perfekt angezogen. Und wie man sieht funktioniert das Prinzip immer noch. Als ich dieses Kleid entdeckte, habe ich nicht lange gezögert. Der Faltenwurf, die schlichte Kombination von kühlem weiß mit intensivem rot und schwarz repräsentieren für mich klassische Eleganz. Hier hatte der Designer wohl die griechischen Göttinnen im Sinn oder stand…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION Outfits

    Lieblingslook: Fransen-Trend trifft Maxi-Kleid

    Kleid an, Tasche drauf und in die Schuhe geschlüpft – fertig ist der perfekte Sommerlook. Jedesmal wenn ich in diesem Kleid unterwegs bin, werde ich darauf angesprochen. Der Keyhole-Ausschnitt, toller Druck, schöne Länge jedem…