Tag durchsuchen

McGregor

    Accessoires FASHION Outfits

    Neue Basics für den Sommer McGregor trifft Daniel Wellington

    Fotos: Fashion Insider

    Heute gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf zwei neue Basics in meinem Kleiderschrank, die ich hier in einem Outfit kombiniert habe. Eine kurze sportliche Jacke von McGregor aus wunderbar geschmeidigem und weichem Leder. Als Accessoire Basic trage ich meine neue Uhr von Daniel Wellington. Schlicht elegant und passt sie ideal zu meinem heutigen Outfit. Das zarte rosé der Uhr war zugleich tonangebend für alle anderen Accessoires, die ebenfalls sehr dezent gehalten sind.   Man kann diese Uhr zu fast allem kombinieren.…

    Weiterlesen

  • MEN

    Vintage-Kollektion von McGregor zum 90. Jubiläum

    Im Jahr 1921 gründete David Doninger das anglo-amerikanische Sportwearlabel McGregor. Nach und nach fanden sich immer mehr Fans der schicken, aber trotzdem praktischen Mode. So war die Marke vor allem zwischen den 1930er und…