Tag durchsuchen

MCM

    Accessoires MEN

    Trend: Hipster Rucksäcke mit Print

    Fotos: Givenchy

    Achtung Trendalarm! Der Trend zu auffälligen Prints, den wir in den letzten Saisons vor allem bei T-Shirts, Hemden und Sweatshirts gesehen haben und der sich zuletzt auf Sneaker ausgeweitet hatte, schwappt nun weiter in Richtung Rucksäcke. Wer also zur Stylomatengang gehören und ganz vorne mit dabei sein will, schnallt sich einen großflächig und knallig designten Hipster Rucksack mit Print um die Schulter. Ich habe für Euch ein paar Optionen für die Jungs und Mädels mit dem großen Taschengeld zusammengestellt. KENZO…

    Weiterlesen

  • Fotos: Moschino

    Accessoires

    Top Accessoires für Herbst & Winter

    Noch mag man nicht an den Herbst oder Winter denken, doch beide nahen unaufhaltsam. Aus modischer Sicht kommen wieder herbstliche Mode-Varianten ins Spiel. Daran kann man sich ebenso freuen wie an denen, die man…

  • Fotos: Craig & Karl x MCM

    FASHION

    Craig & Karl x MCM: Accessoires, die Laune machen

    Das Künstlerduo Craig & Karl hat bereits große Marken wie Apple oder Nike mit ihren humorvollen Zeichnungen verschönert. Nun sind Accessoires von MCM an der Reihe. Das Pop-Art-Duo gestaltete Clutches, Rücksäcke, Schlüsselanhänger und Portemonnaies.…

  • Fotos: MCM Store Berlin

    EVENTS

    VIP Sale bei MCM Berlin mit bis zu 40% off

    Am kommenden Donnerstag heisst es wieder aufgepasst für alle Rabattjäger. Im MCM Store Berlin ist am 23. Mai 2013 von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr wieder einmal ein VIP Sale angesetzt. Neben einem Gläschen…