Tag durchsuchen

Megan Fox

    PEOPLE

    Megan Fox: Angeblich schwanger

    Sexy Hexy Megan Fox soll schwanger sein; das US-Blatt Star berichtet das. „Sie haben es gerade herausgefunden und sind sehr aufgeregt!“, so ein Insider. Megan ist mit Ex-Beverly Hills, 90210-Star Brian Austin Green verheiratet, die Zwei sind auch wirklich ein Traumpaar. Schon um Davids Sohn Cassius aus einer anderen Beziehung hat Megan sich immer perfekt gekümmert: „Sie ist eine tolle Stiefmutter geworden und Brian weiß, dass sie eine tolle Mutter wird. Früher war sie nur an ihrer Karriere interessiert, doch…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Megan Fox ernährt sich nicht mehr vegan

    Megan Fox isst nicht mehr rein vegan. Die schöne Schauspielerin (‚Transformers‘), die erst jetzt bekanntgab, dass sie sich von ihrem Marilyn Monroe-Tattoo trennen will, dass sie auf ihrem Unterarm trägt, hat sich auch in…

  • BEAUTY Models

    Megan Fox’ Beauty-Geheimnis

    Megan Fox‘ Aussehen kommt nicht von ungefähr. Die dunkelhaarige Schönheit, die nach zwei Auftritten in dem Franchise nicht mehr im aktuellen ‚Transformers‘-Streifen zu sehen ist, ist trotzdem nach wie vor ein gefragtes Cover-Model. Aktuell…

  • BEAUTY Haare & Frisuren

    Megan Fox will blondes Haar

    Die brünette ‚Transformers‘-Darstellerin hat die blonden Haare einiger ihrer Schauspiel-Kolleginnen wie Pamela Anderson in jüngeren Jahren immer bewundert, gesteht sie. Die helleren Haare schienen ihr „exotischer“ als ihr eigener Schopf. „Als ich klein war…

  • Dessous

    Megan Fox: Sexy in Armani

    Bereits im letzten Jahr löste sexy Megan Fox Victoria Beckham als Testimonial für Armani ab. Nun kann man die neue Dessous-Kollektion an Megans Körper bewundern und diese Kampagne fällt sinnlicher, aber mindestens genauso sexy…