Tag durchsuchen

Melissa

    FASHION

    Karl Lagerfeld x Melissa: Plastikschuhe deluxe

    Fotos: Karl Lagerfeld x Melissa

    Das brasilianische Label Melissa, das sich auf Schuhe aus Plastik spezialisiert hat, wurde unter anderem durch zahlreiche Designer-Kollaborationen international bekannt. Für Melissa haben sich bereits große Namen wie Vivienne Westwood, Jean Paul Gaultier oder Jason Wu an die Schuhe gewagt und gezeigt, dass Plastik-Schuhe alles andere als langweilig sind. Nun hat auch Kaiser Karl Lagerfeld eine eigene Kollektion für Melissa entworfen, deren Erfolg man sicherlich schon jetzt vorhersagen kann. Die Modelle, die dabei herauskamen, sind in vieler Augen wirklich gut…

    Weiterlesen

  • Designer

    Alessandra Ambrosio für Melissa

    Das brasilianische Schuhlabel Melissa beweist immer wieder, dass Schuhe aus Plastik alles andere als langweilig sein können. So arbeiten auch immer wieder große Namen und angesagte Designer mit dem kultigen Schuhlabel. Eine der bekanntesten…

  • Designer

    Melissa Partnerschaften Winter 2011/2012

    Das Schuhlabel Melissa ist seit den 80ern ziemlich beliebt bei kreativen Köpfen wie Designern, Künstlern oder Architekten. So ist es kein Wunder, dass sich immer wieder große Namen bereit erklären, besondere Modelle für Melissa…

  • Schuhe

    Melissa: Time Code Kollektion Winter 2011

    Das brasilianische Schuhlabel Melissa hat inzwischen auch in Europa etliche Freunde. Die kreativen Gummischuh-Modelle von Melissa gehören für viele Schuh-Victims zu den absoluten Must-Haves. So ist es auch kein Wunder, dass man bereits mit…