Tag durchsuchen

Melodie

    BEAUTY Parfums

    Shakira bringt zweiten Duft auf den Markt

    Die ‚She Wolf‘-Interpretin Shakira hat sich mit einem Parfüm-Hersteller zusammengetan, um einen Duft zu entwickeln, der bei den Kundinnen, die daran riechen, die verschiedensten Gefühlsregungen hervorrufen soll. Dabei sei sie überrascht gewesen, wie nah das Entwickeln eines Duftes dem Schreiben eines Songs komme. „Nachdem ich an meinem ersten Duft namens S by Shakira gearbeitet habe, habe ich angefangen, mich für die Möglichkeiten zu interessieren, Gefühle durch Düfte auszudrücken. Das ist dem Prozess, den man durchlebt, wenn man eine Melodie schreibt,…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Loneliness now and then

    Die Popsongs der Stars erkennt man immer wieder. Die eingängien Melodien sind nicht sehr kreativ dafür überraschen  die Texte mit „Überraschungen“. Britney Spears hat sich über die Jahre wirklich gewandelt. [ via: Let them…