Tag durchsuchen

Mena Suvari

    Designer PEOPLE

    Mena Suvari ist Yves Saint Laurent-Fan

    Mena Suvari ist ein Fan der Mode von Yves Saint Laurent. Die Schauspielerin, unter anderem bekannt aus American Pie, die bereits für die „Vogue“ abgelichtet wurde, gesteht, das französische Modehaus zu lieben, da sich ihr Look in der Kleidung widerspiegele. Im Magazin „BANG Showbiz“ berichtet sie: „Einer meiner absoluten Lieblings-Designer ist Yves Saint Laurent. Ich bin schon sehr, sehr lange ein Fan von ihm. Ich liebe seinen Style und habe das Gefühl, dass sein Stil immer meine Liebe zur Mode…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    FashionTrix auf Viva startet wieder

    Am Samstag startet die neue 4. Staffel von FashionTrix, dem Modemagazin bei VIVA. Zu Beginn der 4. Staffel lässt sich Daisy Dee vom internationalen Modelabel Burberry inspieren. Im Rahmen des „Magic Make Over“ wird…