Tag durchsuchen

Menswear

    EVENTS FASHION MEN

    FENDI Men´s Fall/Winter 2021-2022 Fashion Show im Livestream

    Eigentlich würde gerade die Fashionkarawane der Journalisten und Redakteure, Blogger und Einkäufer rund um den Globus ziehen, um mit den großen Modehäusern die neuen Kollektionen der Herrenmode zu zelebrieren. Von der London Fashion Week, weiter zur Pitti Uomo nach Florenz weiter zur Milan Fashion Week und bis nach Berlin zur MBFWB führte die beliebte Route. Aber dieses riesige System wurde durch einen kleinen Virus kräftig durcheinander gewirbelt. Die Branche hat sich neu aufgestellt und angepasst, so dass wir uns auch…

    Weiterlesen

  • FASHION MEN

    Die coolen Typen sind out of fashion

    Urbane Smartness braucht heute Sensibilität und eine neue Verankerung in der Realität. Mehr Inhalt und Charakter als Glamour und Sexyness. „Stiller Luxus“, der sich auf hochwertige Materialien konzentriert, vermeidet jede Provokation. Dafür werden innovative…

  • Fotos: KOWA-Berlin/ Ivanman

    Designer FASHION MEN

    IVANMAN: Zukunft des Designs auf der Fashion Week Berlin

    Man(n), oh Man(n)! Mit seiner neuen Kollektion Ready-To-Wear Spring/Summer 2017 für Männer, überzeugt Ivan Mandzukic durch Verschmelzung von klassischer Menswear und Avantgarde. Im Rahmen der Berliner Fashion Week präsentierte der Designer diesmal on Stage…