Tag durchsuchen

Metallic-Look

    FASHION

    Time to shine – Der Sommer Trend Metallic-Look lässt uns strahlen

    Fotos: Fashion-Insider

    Wenn das Strahlen nicht von oben kommt, sorgen wir eben selbst für den richtigen Glanz. Egal ob Gold, Silber oder Kupfer ohne den Metallic-Trend geht es auch in diesem Sommer nicht. Nachdem wir uns im vergangenen Jahr über Schuhe und Taschen an das magische Schimmern heran gewagt haben, geht es in dieser Saison nicht ohne Hose oder Rock mit metallischem Look. Ein von @conleysfashion gepostetes Foto am 12. Aug 2016 um 4:53 Uhr Ob von den bunten Seiten der Magazine,…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Schuhmode für den Sommer

    Der Sommer steht vor der Tür. Höchste Zeit also, die gefütterten Winterstiefel wieder in den Schuhschrank zu verbannen und die leichten Sommerschuhe hervorzuholen. Meist sind die Schuhe vom Vorjahr nicht mehr up to date.…

  • MEN

    Die Bademode 2013 ist bunt und sexy

    Wer schon seinen Sommerurlaub geplant hat oder die entspannten Stunden im Schwimmbad oder am See nicht mehr erwarten kann, der kann sich einen Überblick über aktuelle Bade Mode verschaffen und sich damit Gusto auf…