Tag durchsuchen

metrosexuell

    MEN

    Metrosexuelle Männer sind out – Richtige Kerle sind wieder gefragt

    Vor ein paar Jahren setzte sich das Bild des metrosexuellen Mannes durch. Dieser war weich und tauchte seine Finger in Creme- und Geltöpfe so oft es nur geht. Soziologen stellen jedoch immer mehr fest, dass dieses Männerbild sich langsam wieder verschiebt. Darauf reagiert auch die Mode und präsentiert in den kommenden Monaten Modelle für echte Kerle oder auch für den klassischen Gentleman, dabei bleiben die Herren der Schöpfung jedoch gepflegt, was auch gut so ist! 😉 Karohemden, lässige Jeans, Parka…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Männer auf High-Heels

    Die Männer werden immer femininer. Der Metrosexuelle Style von David Beckham und co. war erst der Anfang. Die Neo-feminine Bewegung eignet sich immer mehr weibliche Standards an. Neben den Körperpflege-Produkten die „speziell“ für Männerhaut-…