Tag durchsuchen

Mexx

    Uncategorized

    Modischen Schmuck online kaufen: die besten Tipps

    Schmuck, das beliebteste Accessoire seit Jahrhunderten – nie war er so vielfältig wie heute. Mit der richtigen Kette lässt sich jedes Outfit aufpeppen. Ketten und Ohrringe werten nicht nur auf, sie geben der Kleidung auch den passenden Stil. Was am Vormittag, mit kleiner Silberkette und unauffälligem Stecker eine gute Bürokleidung ist, wird am Abend mit Kandelaber Ohrring zum trendigen Ausgehstyle. Modischen Schmuck kann man gut online kaufen. Dafür gibt es viele ausgezeichnete Adressen. Immer einen Klick wert ist bijou-brigitte. Hier…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Mexx – Black ist smart, Black ist sexy

    In der heutigen Zeit kommt es nicht nur auf die richtige und optimale Körperpflege in Form von Bodylotion, Rasierschaum und Deo an, sondern auch auf den richtigen Duft. Der gepflegte Mann von heute achtet…

  • MEN

    Mexx Herrenmode: Mode für Männer mit Stil

    Die niederländische Firma Mexx International, mit ihrem Sitz in Voorschoten, ist ein Anbieter für äußerst tragbare und moderne Mode für Damen, Kinder und auch Herren. Die Philosophie von MEXX ist inspiriert von unkonventionellen Menschen…

  • MEN

    Herrenjeans von Mexx

    Aus der robusten Arbeitskleidung der Goldsucher Ende des 19. Jahrhunderts wurde die bis heute moderne, unverwüstliche Jeanshose. Erstmals wurden die praktischen Jeanshosen 1948 in Deutschland produziert und seitdem sind sie aus keinem Kleiderschrank mehr…

  • Designer

    Sommerschlussverkauf von Mexx – Preisnachlässe von 50%

    Die international bekannte Modemarke Mexx geht auf den 1986 vorgenommenen Zusammenschluss der Männermodemarke Moustache, sowie das für Damenmode bekannt gewordene Label Emanuell zurück.   Ursprünglich war die Marke im Jahr 1980 vom Modedesigner Rattan…