Tag durchsuchen

Michael Kors

    SPORTS

    Skibekleidung für Fashionistas – Diese 10 Marken müssen sie kennen

    Die Modebranche hat sich in den vergangenen Jahren geändert. Sportliche Mode ist immer mehr in den Vordergrund gerückt. Besonders beliebt ist sportliche Mode, die Sie sowohl beim Sport und im Alltag tragen können. Immer mehr Marken- und Modehersteller schließen sich dieser Bewegung an. Aus diesem Grund werden die Online-Shops von exklusiven Hersteller in der Activewear-Sparte für Skibekleidung immer weiter ausgebaut, umstrukturiert und erweitert. So wollen die Hersteller ihren Kunden und Kundinnen eine kuratierte und funktionale Auswahl an Skibekleidung für einen…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Modetrend Leopardenprint

    Und da ist er wieder! Der Leopardenprint hält Einzug in unsere Kleiderschränke. Vom Gefühl her war er nie wirklich weg und entwickelt sich nach und nach zu einem Modeklassiker. Woran das liegt? Dafür gibt…

  • Fotos: Black Friday Sale

    FASHION Shops

    Black Friday: Die besten Mode-Deals des Jahres!

    Jawoll, es ist endlich wieder Black Friday! In den letzten Jahren hat sich der Shopping-Event auch in Deutschland etabliert und so warten kräftige Rabatte von 70% und mehr auf uns Shopper. Besonders in diesem…

  • Fotos: Fashion Insider

    Designer FASHION PEOPLE

    Donatella verkauft Versace an Michael Kors

    Ein Italiener zieht nach Amerika, ein Familienunternehmen verliert seine Wurzeln. Gleich einem Paukenschlag traf letzte Woche die Nachricht vom Verkauf des Luxuslabels Versace die Modewelt. Als Donatella Versace öffentlich bekannt gab die Traditionsmarke VERSACE…