Tag durchsuchen

Michael Michalsky

    EVENTS FASHION PEOPLE

    Michael Michalsky und Hadi Teherani eröffnen LG Signature Artweek 2018 in Frankfurt

    Fotos: Fashion-Insider

    Schon vor 100 Jahren haben die Bauhausmitglieder äußerst erfolgreich bewiesen wie interdisziplinäre Zusammenarbeit von Kunst, Design, Mode und Technik die Welt verändern kann. In Reminiszenz auf ihr Wirken schickt Alessandro Mendini, italienischer Designer und Stararchitekt gemeinsam mit LG Electronics nun eine feine kleine Kunst- & Design-Ausstellung rund um den Globus. Mit der „LG Signature Artweek 2018“ inszeniert die Premium-Linie des koreanischen Unternehmens LG Electronics die Symbiose ikonischen Designs und modernster Technologie. Puristisch installiert verschmelzen High-End-Haushaltsgeräte mit zeitgenössischen Kunstwerken von Anish…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    Designer EVENTS FASHION PEOPLE

    MICHALSKY StyleNite: Just Dream Again

    Die Berliner Fashion Week endete mit einer furiosen Fashion Show. Fast schon traditionell wird es am Ende der Modewoche höchste Zeit für Designer Michael Michalsky zu seinem erfolgreichen Veranstaltungsformat StyleNite einzuladen. Auch in diesem…

  • Fotos: MICHALSKY Living

    Designer LIVING

    Michalsky erweitert Living Möbel-Kollektion

    Michael Michalsky ist national wie international erfolgreich als Modedesigner. Er arbeitete als Chefdesigner bei Levis und als Creative Director bei Adidas. Im Jahr 2000 gründete er dann seine eigene Firma „Michalsky“. Damit bewegt er…