Tag durchsuchen

Michael Stipe

    Accessoires Designer Schmuck

    Michael Stipe meets Maison Martin Margiela – Musik trifft auf Fashion

    Ja, fast jeder größere Musiker hat sich in den letzten Jahren als Modedesigner versucht. Und bei den meisten wird man den Eindruck einfach nicht los, dass sie damit ihre eigene Geldmaschinerie ankurbeln wollen. 😉 Doch dann gibt es auch immer wieder Beispiele von Musikern die solche Projekte einfach aus Spaß an der Freude starten. So wohl auch in diesem Fall Michael Stipe, der charismatische Sänger von R.E.M. Er hat sich mit dem Kreativteam von Maison Martin Margiela zusammengesetzt und ein…

    Weiterlesen

  • Fotos: Lacoste

    FASHION

    Lacoste launcht Michael Stipe-Polo

    Für die dritte Holiday Collector´s Serie, in der Lacoste immer eine Berühmtheit, die nicht aus der Modeszene kommt, dazu einlädt das Poloshirt neu zu erfinden, konnte diesmal der Musiker Michael Stipe gewonnen werden. Für…