Tag durchsuchen

Michaela Schaffrath

    EVENTS PEOPLE

    Promi Shopping Queen: Die Läden von Milka Loff Fernandes, Britt Hagedorn, Michaela Schaffrath und Nina Vorbrodt in München

    Fotos: VOX / Severin Schweiger

    Man war das diesmal frostig bei Promi Shopping Queen in München. Und am Wetter lag es keineswegs! Nicht nur das Guido Maria Kretschmer in den Eisbach Studios einmal fast erfroren wäre, wie der während der Sendung verriet. Nein, in dieser Ausgabe der beliebten Vox TV Sendung machte der Drehort seinem Namen alle Ehre und sorgte für extrem unterkühlte Stimmung bei den prominenten Kandidatinnen. Dabei ließ das Motto der Sendung ganz anderes vermuten. „Zip it up: Ziehe mit einem ungewöhnlichen Reißverschluss…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Es wird ruhig um Michaela Schaffrath

    Gina Wild ist das Pseudonym von einer der bekanntesten Erotikdarstellerinnen Deutschlands. Gina Wild begann ihre Karriere im Erotikgeschäft 1977. Davor hatte sie als Kinderkrankenschwester gearbeitet. Erste Erfahrungen im Umgang mit dem Erotikgeschäft machte sie,…