Tag durchsuchen

Michalsky

    Designer EVENTS FASHION PEOPLE

    MICHALSKY StyleNite: Just Dream Again

    Fotos: Fashion-Insider

    Die Berliner Fashion Week endete mit einer furiosen Fashion Show. Fast schon traditionell wird es am Ende der Modewoche höchste Zeit für Designer Michael Michalsky zu seinem erfolgreichen Veranstaltungsformat StyleNite einzuladen. Auch in diesem Sommer fand diese nun in Berlin unter dem Motto „Dream Again“ statt. Freuen konnten sich die Gäste unter anderem auf die Vorstellung der Frühling/Sommer-Kollektion für 2019. Die Location für die StyleNite war das eindrucksvolle Tempodrom. Genauso eindrucksvoll wie der Veranstaltungsort kündigte sich auch die ATELIER MICHALSKY…

    Weiterlesen

  • Fotos: MICHALSKY Living

    Designer LIVING

    Michalsky erweitert Living Möbel-Kollektion

    Michael Michalsky ist national wie international erfolgreich als Modedesigner. Er arbeitete als Chefdesigner bei Levis und als Creative Director bei Adidas. Im Jahr 2000 gründete er dann seine eigene Firma „Michalsky“. Damit bewegt er…