Tag durchsuchen

Michelle Obama

    EVENTS FASHION FILM TV SERIEN

    Promi Shopping Queen mit Iris Klein, Ira Meindl, Sophia Wollersheim und Claudelle Deckert

    Fotos: VOX/Ralf Jürgens

    Am 2. März ist es mal wieder so weit – VOX strahlt um 20:15 Uhr eine neue Folge von Promi Shopping Queen aus. Kandidatinnen der Woche im Rheinland sind dieses mal Iris Klein, bekannt als Mutter von TV-Blondine Daniela Katzenberger und Campmutti vom RTL-Format „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“, Claudelle Deckert, ebenso wie Iris Klein mit Dschungelcamperfahrung und Schauspielerin in der Serie „Unter Uns“, Sophia Wollersheim, Ehefrau des gleichnamigen Rotlichtkönigs und Ira Meindl, berühmt-berüchtigte TV-Zicke unter…

    Weiterlesen

  • Fotos: Shourouk Rhaiem

    Schmuck

    Shourouk Rhaiem – Schmuck mit einem Hauch Barock

    Shourouk Rhaiem designt außergewöhnlichen Schmuck. Sie stammt aus der französischen Hauptstadt und hat einen Hang zum Extravaganten. Die Pariserin kreiert Juwelen mit besonderen Accessoires. Ihre Stücke sind sehr beliebt. Die Präsidentengattin Michelle Obama und…

  • Fotos: Vogue/ Annie Leibovitz

    PEOPLE

    Michelle Obama: Zum 2. Mal auf dem Cover der Vogue

    Vor wenigen Tagen erst sorgte Tina Turner für Aufsehen auf dem Cover der deutschen Vogue, da sie mit 73 Jahren das bisher älteste Cover-Girl der Modebibel ist. Nun macht die US-Vogue mit einem weiteren…

  • Fotos: Wikimedia

    PEOPLE

    Michelle Obama: Bestgekleidete Frau weltweit

    Regelmäßig veröffentlichen Zeitungen und Magazine Best-dressed-Listen, in denen bestimmt wird, welche Menschen aktuell in der Mode die Nase vorne haben. Laut der „Sunday Times“ ist dies momentan ohne Frage Michelle Obama! Die Autoren sind…

  • Uncategorized

    William und Kate treffen die Obamas

    Barack Obama und seine Frau waren ja gerade auf großem Besuch beim britischen Königshaus. Dabei speisten sie zunächst in offiziellem Rahmen mit der Queen. Zu diesem Dinner waren auch Stars wie Tom Hanks, Kevin…