Tag durchsuchen

Mickey Mouse

    FASHION

    Forever 21: Mickey Mouse Kollektion im 80s-Style

    Fotos: Forever 21

    Mickey Mouse ist auch heute noch ein beliebtes Motiv und natürlich ein fester Bestand der Popkultur. So wird es sicherlich nur wenige überraschen, dass immer wieder Kollektionen auf den Markt kommen, die der Kult-Maus huldigen. Das Label Forever 21 hat genau solche Entwürfe in diesen Tagen an den Start gebracht. Die Mickey Mouse Kreationen kommen in diesem Fall im Vintage-Design daher und erinnern stark an den Stil der 80er Jahre. Als eine Inspiration nannten die Verantwortlichen den Song „Mickey“ von…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Disney Beads Kollektion von Chamilia

    Chamilia ist ein amerikanischer Hersteller für den beliebten Sammelschmuck von Halsketten und Armbändern. Chamilia Schmuck produziert hochwertige Artikel und verwendet für seine Kollektionen 925er Sterling Silber, 14 Karat Gold, Muranoglas und edle Swarovksi-Steine. Chamilia…

  • Uncategorized

    Mickey Mouse by Plomo O Plata

    Wer schwelgt nicht ab un zu in Kinheitserinnerung  und schaut sich hin und wieder mal die ein oder andere Trickfilmserie an.  Klassiker wie Mickeymouse gehören natürlich dazu und sind das neue Gesicht dieses Schals…

  • Designer Schuhe

    Pinke Teddys für Adidas

    Wie niedlich. Auch Adidas kann süß und knuddelig sein. Ab und zu. Wenn der richtige Designer sich für ein Projekt verpflichtet, wird aus dem sportlichen Label auch mal ein rosa Teddy. Mit dieser Kollaboration…

  • Designer

    Mickey loves Adidas

    Back to the Roots. Walt Disney lässt grüßen und Adidas freut sich über einen neuen Passagier an Bord. Der Designer Jeremy Scott hat in Zusammenarbeit mit Disney Turnschuhe für Adidas designt. Die Adidas-Originals erstrahlen…