Tag durchsuchen

Micra

    Uncategorized

    Der neue Nissan Micra

    sponsored by Nissan Am 6. September hat Nissan eine neue Version des Micra offiziell auf den Markt gebracht, denn von nun an kann man den neuen Nissan Micra bei den Händlern kaufen. Dabei ist jedoch zu beachten, dass es sich nicht um ein komplett, neues Modell handelt, sondern vielmehr um ein Facelift für die bisherige vierte Generation. Das Design wurde aufgefrischt und so ist es nun ein noch besserer, optisch schöner Stadtflitzer. So wurde beispielsweise nicht nur die Motorhaube verändert,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Nissan

    GADGETS

    Der neue Nissan Micra

    sponsored by Nissan Bei jedem Neukauf eines Autos ist der entsprechende Halter stolz auf die Erneuerungen und die Perfektion des eigenen Wagens. So ist bei einem solchen Kauf – neben dem Hersteller und dem…