Tag durchsuchen

Miss Dior

    FASHION

    Jennifer Lawrence: Erneut in Miss Dior Kampagne

    Fotos: Dior

    Kaum eine Schauspielerin ist in Hollywood derzeit so gefragt wie Jennifer Lawrence. In diesem Jahr ist sie für ihre Rolle in „American Hustle“ für den Oscar nominiert. Sollte sie ihn bekommen, wäre es der zweite Oscar in Folge. Klar, dass der schöne Hollywood-Star auch ein gefragtes Werbegesicht ist. Bereits zum dritten Mal ist sie nun in einer Kampagne für Dior zu sehen. Dabei präsentiert sie erneut die fast schon legendäre Miss Dior Tasche, die man sofort an der Gliederkette erkennt,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Dior

    FASHION

    Jennifer Lawrence für Miss Dior: Weniger ist mehr

    Bereits seit Anfang des Jahres ist die Schauspielerin Jennifer Lawrence das offizielle Gesicht von Miss Dior. Nun sind die ersten Bilder der Herbst/Winter-Kampagne 2013 erschienen. Darin beweist sie wieder einmal, was für eine natürliche…