Tag durchsuchen

Miss Sixty

    Uncategorized

    Modetrends bei Miss Sixty für den Herbst 2011

    Auch wenn der Sommer noch so schön ist und wir ihn gar nicht erst gehen lassen wollen, so bringt doch der Herbst mindestens genau so grelle Farben und Muster in die Modewelt, wie es schon lange nicht mehr der Fall war. Das Modelabel Miss Sixty beeindruckt uns mit einzigartigen Schnitten und wagemutigen Ankleboots in denen wir durch den frisch gefallenen Laub stöckeln können.   Und ja, wir sahen märchenhaft schön in unseren Sommerkleidern aus, die wir AUFGEPASST!! einfach mitnehmen können.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Miss Sixty

    Das Modelable Miss Sixty wurde im Jahre 1991 von Wichy Hassan und Renato Rossi gegründet. Der Hauptsitz von Miss Sixty ist in Chieti in Italien. Insgesamt besteht die Sixty Group, die auch die Marke…

  • KIDS

    BanuBanu: Schuhe online shoppen

    Beim Schuhkauf für Kinder ist es noch ein Stückchen wichtiger auf die Qualität der Schuhe zu achten, denn sie dürfen das Wachstum und das Klima der Füße nicht negativ beeinflussen. Daher sollte man immer…