Tag durchsuchen

Miss Wu

    FASHION

    Miss Wu: Jason Wu präsentiert neue Modelinie

    Fotos: Miss Wu

    Vor einiger Zeit hatten wir euch ja bereits berichtet, dass Designer Jason Wu eine neue Modelinie plant, die etwas legerer und auch deutlich erschwinglicher als seine Hauptlinie sein soll. Das Werk ist nun vollbracht und die Modelinie „Miss Wu“ von Jason Wu ist zu haben! Entstanden sind die rund 40 Modelle in Zusammenarbeit mit dem Label Nordstrom, über das man die Linie auch erwerben kann. Generell kommt die Zweitlinie deutlich entspannter daher und Wu meinte, dass er auf diese Weise…

    Weiterlesen

  • Designer

    Jason Wu und Nordstrom: Zweitlinie Miss Wu

    Jason Wu hat sich längst vom angesagten Geheimtipp zu einem der größten Designer überhaupt gemausert. Spätestens seit US-Präsidenten-Gattin Michelle Obama ihn öffentlich zu ihrem Lieblingsdesigner erklärte, kennen ihn wohl fast alle. Wus Entwürfe sind…