Tag durchsuchen

Missoni

    BEAUTY

    Make-Up Trends für den Sommer

    Die internationalen Fashion Shows für Frühjahr und Sommer haben es deutlich gezeigt: Es wird bunt – richtig bunt! Die Farben dürfen diese Saison leuchten wie ein Papagei in der Sonne. Aber Vorsicht, der Fokus liegt eindeutig auf den Augen. Sie sind der Star in diesem Sommer! Die – ebenfalls absolut trendigen – orangefarbenen Lippen erscheinen in matter Form und eher in Kombination mit einem Nude-Look der Augen. Es gilt eindeutig die Regel, entweder die Augen oder die Lippen in den…

    Weiterlesen

  • Fotos: Moschino

    Accessoires

    Top Accessoires für Herbst & Winter

    Noch mag man nicht an den Herbst oder Winter denken, doch beide nahen unaufhaltsam. Aus modischer Sicht kommen wieder herbstliche Mode-Varianten ins Spiel. Daran kann man sich ebenso freuen wie an denen, die man…

  • Fotos: Missoni

    FASHION

    Frühjahr/Sommer 2014: Christy Turlington für Missoni

    Im März wird die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014 des italienischen Modehauses Missoni seine Premiere feiern. Als Gesicht entschied man sich dabei für das US-amerikanische Supermodel Christy Turlington. Den männlichen Part übernahm der Franzose Vincent Lacrocq. Die…

  • Fotos: Missoni

    PEOPLE

    Vittorio Missoni tot geborgen!

    Im Januar dieses Jahres war das Flugzeug, in dem der Modezar Vittorio Missoni mit seiner Lebensgefährtin und Freunden saß, vor der Küste von Venezuela verschollen. Monatelang wurde das Gebiet durchsucht, doch von der Maschine…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Associazione Amici di Piero Chiara

    PEOPLE

    Ottavio Missoni im Alter von 92 Jahren gestorben!

    Am gestrigen 9. Mai 2013 ist eine absolute Modelegende von uns gegangen: Ottavio Missoni starb im Kreise seiner Familie im Alter von 92 Jahren! 1953 hatte er gemeinsam mit seiner Frau Rosita das Modelabel…