Tag durchsuchen

Mix & Match

    Dessous

    Mix & Match Bikinis von O'Neill

    Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die Zeit für Sonne und Strand. Die meisten machen sich daher in diesen Tagen auf die Suche nach einem perfekten Bikini für den Sommer 2013, doch zum einen machen die meisten leider nicht in allen Schnitten unbedingt eine gute Figur und zum anderen kommt dann noch die Frage nach Farben und Mustern hinzu. Der Strandexperte O’Neill hat sich daher seine „Mix & Match“-Bikinis einfallen lassen, mit denen frau stets die freie…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Winter-Trend 2011: Mix & Match

    In diesem Sommer war und ist natürlich immer noch Colour-Blocking eines der modischen Themen überhaupt. In leicht abgewandelter Form nehmen wir diesen Trend auch noch in den Winter mit. Mix & Match nennt sich…

  • Uncategorized

    Winter-Trend 2011: Mix & Match

    In diesem Sommer war und ist natürlich immer noch Colour-Blocking eines der modischen Themen überhaupt. In leicht abgewandelter Form nehmen wir diesen Trend auch noch in den Winter mit. Mix & Match nennt sich…

  • Designer

    Mix & Match by Mango

    Als ich eben von dem neuen Online-Tool des spanischen Modeunternehmens Mango gelesen habe, dachte ich gleich an meine Kindheit zurück, als ich ausgeschnittene Pappfiguren „angekleidet“ habe. Dem entsprechend etwas aufgeregt warte ich jetzt darauf,…