Tag durchsuchen

Modeblogs

    PEOPLE

    Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

    Fotos: cc by wikimedia/ Guido Gerding

    Es ist Freitag und der Frühling war in den letzten Tagen ziemlich nett zu uns. Was will man mehr? Bevor sich die meisten von uns ins wohlverdiente Wochenende begeben, blicken wir wie jeden Freitag gemeinsam in andere Blogs. Et voilà: Trotz Sonne kann es aktuell immer noch ziemlich kühl werden. Wer Inspiration in Sachen Jacken für die Übergangszeit braucht, der ist unter anderem hier bei „Kleidermädchen“ richtig. Wer sich hingegen lieber schon mit sommerlichen Fragen beschäftigt, könnte sich für diesen…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Mode & Fashion News im Dezember 2014

    Wow, was für ein Jahresendspurt. Eigentlich wollten wir es über Weihnachten und Silvester ruhiger angehen lassen, doch dann kamen doch wieder 1000 Projekte, die uuuuunbedingt noch in 2014 fertig werden sollten und so war…