Tag durchsuchen

Modedesigner

    Designer PEOPLE

    Who’s Next?: Modedesignerin Kristine Simin

    Fotos: Kristine Simin

    In der Rubrik “Who´s Next” stellen wir Euch immer wieder Nachwuchstalente aus der Modewelt vor – sei es Make-Up Artists, Models, Modedesigner oder Modefotografen. Wenn Ihr selbst einmal mit einem Interview vorgestellt werden möchtet, meldet Euch bei uns. Was war dein Einstieg ins Modebusiness und seit wann arbeitest du in diesem Bereich? Nach dem Fachabitur entschied ich mich im Jahr 2012 ein Jahrespraktikum als Fotografin & Journalistin zu absolvieren. Beim Fotografieren und Schreiben entdeckte ich mein Interesse für die Mode…

    Weiterlesen

  • Fotos: Alina Hache

    Designer

    Who’s Next?: Modedesignerin Alina Hache

    In der Rubrik “Who´s Next” stellen wir Euch immer wieder Nachwuchstalente aus der Modewelt vor – sei es Make-Up Artists, Models, Modedesigner oder Modefotografen. Wenn Ihr selbst einmal mit einem Interview vorgestellt werden möchtet,…

  • Fotos: wikimedia / Janulena

    Designer FASHION

    Mode und Düfte – eine unerlässliche Kombination

    Mode ist immer wieder ein großes Thema, welches besonders Frauen täglich beschäftigt. Hier bedarf es unbedingt an unerlässlichen Accessoires, welche jedes Outfit perfektionieren. Accessoires, wie Schmuck, Gürtel und edele Düfte zählen mit zu den…