Tag durchsuchen

Modefilm

    FASHION

    Fendi: Neuer Fashionfilm von Karl Lagerfeld

    Fotos: Fendi

    Für die Herbst/Winter-Kampagne 2013 von Fendi lichtete Karl Lagerfeld Model Cara Delevigne, wie bereits berichtet, über den Dächern von Rom ab. Der dazugehörige Modefilm, der am morgigen Donnerstag, den 12. September, erscheint, geht in eine deutlich andere Richtung! Kaiser Karl entführt uns dabei in ein Spukhaus. Mit dabei sind unter anderem Amanda Harlech, Cara Delevingne und Saskia de Brauw. Bisher gibt es nur einen Teaser zu sehen, doch ab morgen wissen wir mehr. Dann erscheint der rund sieben Minuten lange…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ RanZag

    FASHION

    Rodarte: Fantasy-Modefilm mit Elijah Wood

    Die beiden Schwestern Kate und Laura Mulleavy, die hinter dem Label Rodarte stecken, haben sich nie Trends unterworfen und sind meist ihren eigenen kreativen Ideen gefolgt. Bereits zum dritten Mal haben sie mit Regisseur…