Tag durchsuchen

Modekalender

    MEN

    Ein einzigartiger Kalender für Modeliebhaber

    Wer Mode liebt und sich gerne fotografieren lässt oder aber selber gerne fotografiert, könnte für sich (oder zum Beispiel seinen Partner) einen Modekalender machen. Dabei ist zu überlegen, welche Bilder man gerne sehen würde und dann kann das große Fotografieren schon beginnen. Wer sich gerne fotografieren lässt, könnte sich in verschiedenen Kleidungsstücken an verschiedenen Orten fotografieren lassen. Mittlerweile gibt es, besonders in Großstädten, auch einige Fotografen, die derartige Fotoserien in ihrem Angebot haben. Bereits für um die 100 EUR bekommt…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Fashion-Kalender mit Glamour erstellen

    Echte Fashionistas wollen nicht nur trendy und individuell gekleidet sein, sie besitzen dabei auch ein Faible für alles, was mit dem Thema Fashion zu tun hat. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Herren…