Tag durchsuchen

Modekollektion

    FASHION MEN

    CE’TIL – Modekollektion von Til Schweiger

    Fotos: CE'TIL

    Til Schweiger ist nicht nur erfolgreicher Schauspieler und Filmproduzent, sondern auch ein sehr modebewusster Mann in den besten Jahren. In Kooperation mit dem Modedesignlabel von eBay präsentiert er nun seine erste eigene Modekollektion mit dem Namen CE’Til. Da eBay Deutschland in Sachen Modekollektionen weiter voranschreiten will und mit Eva Padberg und Katja Will schon das Modelabel CE’NOU gegründet hat, wird nun mit Til Schweiger der Bereich Männermode gekonnt in Szene gesetzt. Katja Will ist Chefdesignerin des Modelabels C’est tout aus…

    Weiterlesen

  • MEN

    Robbie Williams nun auch als Modeschöpfer

    Robbie Williams ist sicherlich fast jedem, ob alt oder jung, ein Begriff. Weltberühmt wurde er als Sänger, insbesondere mit der Boygroup Take That. Aber auch seine Solokarriere ist von großen Erfolgen geprägt. Nun möchte…