Tag durchsuchen

Modell

    MEN

    Rasierer reparieren oder neu kaufen?

    Um einen durch und durch gepflegten Auftritt als Mann hinlegen zu können, muss auf eine erstklassige Bartpflege oder aber auch Rasur geachtet werden. Die obligatorischen Rasierer stehen hier natürlich an oberster Stelle. Neben der altbekannten Methode erfreuen sich gerade die elektrischen Rasierer der neuesten Generation einer großen Beliebtheit. Immerhin kommen diese mittlerweile an die Ergebnisse einer Nassrasur heran und bieten ein deutliches Zeitersparnis, was in Anbetracht der immer schnelllebigeren Zeit von klarem Vorteil ist. Doch was tun, wenn der eigene…

    Weiterlesen

  • Fotos: deviantart / Mistyrules0123

    Accessoires FASHION

    Designer-Sonnenbrillen in der Schweiz

    Der Sommer kommt. Und mit ihm kommen weite Röcke, luftige Tops und unser allzeit beliebter Begleiter – die Sonnenbrille. Wie Karl Lagerfeld schon sagte: „Die Sonnenbrille ist mein mobiler Lidschatten. Durch sie sieht alles…

  • Accessoires

    Designerbrillen: Die Trends 2013

    Längst designen die großen Marken der Branche nicht nur Kleider, Schuhe oder Taschen. Alle Big Brands bieten auch Brillengestelle und Sonnenbrillen in ihren Kollektionen an. Farbenfroh, frech und vor allem groß sind die Gestelle…

  • Uncategorized

    Tasche mit Ausstrahlungskraft

    Kann es sein, dass eine Umhängetasche eine magische Ausstrahlungskraft besitzt? Ja, es kann sein! Und diese Ausstrahlungskraft hat einen Namen: Aunts and Uncles Mrs. Pancake 40302. Es scheint, als käme mit ihrer Trägerin ein Hauch…

  • Fotos: opencage.info

    FASHION Uhren

    Die neuen Herrenuhrenmodelle von Citizen

    Citizen Watch ist der größte Uhrenhersteller der Welt. Im Werk in Tokio werden neben den Uhren auch Uhrwerke hergestellt. Citizen Watch entwickelte die erste Uhr mit eingebauter Weckfunktion in Japan. Das Unternehmen gehört zu…