Tag durchsuchen

Models

    Accessoires FASHION

    Kate Moss und Longchamp: Kurzfilm zur neuen Taschenkollektion

    Ja, Topmodel Kate Moss hat mal wieder selbst als Designerin Hand angelegt und präsentiert die neue Taschenkollektion für Longchamp. Wie gewohnt bewegen sich die Modelle zwischen schick, schlicht und lässig, eben passend zu Kate Moss. Faraway nennt sich die Frühjahrs-Kollektion, für die die Aufnahmen passenderweise in Marokko entstanden. Fotograf Alasdair McLellan setzte Kate Moss im Boho-Hippie-Style in Szene, also ebenfalls typisch Kate… Nicht nur auf Bildern werden die Taschen präsentiert, sondern auch in einem Kurzfilm, bei dem man fast meinen…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Bob Bekian

    Models

    Germany’s Next Topmodel 2015 startet im Februar

    Mit dem neuen Jahr geht natürlich auch wieder Heidi Klums Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ in eine neue Runde. Dabei handelt es sich um ein kleines Jubiläum, denn es handelt sich um die mittlerweile zehnte…