Tag durchsuchen

Modelvertrag

    Models

    Ali Lohan: Modelvertrag

    Ali Lohan hat bei NEXT Models unterschrieben. Die 17-jährige Schwester der Skandal-Schauspielerin Lindsay Lohan wird ab sofort für die bekannte Agentur modeln, die auch schon die Karriere von Petra Nemcova ins Rollen brachte und mit Miranda Kerr, Milla Jovovich und Molly Sims arbeitete. Gegenüber ‚JustJared.com‘ schwärmt Alexis Borges von NEXT Los Angeles: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Aliana Lohan vertreten. Sie verkörpert das künftige Gesicht der Mode und wird mit ihrer Chamäleon-haften Schönheit der Traum eines jeden Fotografen…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Amber Rose verliert Model-Vertrag

    Amber Rose wurde von ihrer Agentur gefeuert. Das exzentrische Model, das durch seinen außergewöhnlichen Look nie lange unbeachtet bleibt, sobald es einen Raum betritt, soll seinen Vertrag bei seiner Model-Agentur verloren haben. Der Grund…