Tag durchsuchen

Modetrends

    FASHION

    Rock Chic Comeback erobert Modeherzen

    In der Modewelt gibt es Trends, die kommen und gehen und Trends die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und immer wiederkehren. Zu einem dieser Trends zählt eindeutig der „Rock-Chic-Stil“. Er ist zeitlos, stilvoll, frech und elegant zugleich. Kein Wunder, dass er immer wieder Mal ein Comeback feiert und in Frauenmagazinen wie Ellisa.de intensiv diskutiert wird. Der Stil hat bereits mehrere Generationen begeistert und die Modeherzen zahlreicher Fashionistas und Stars erobert. In diesem Artikel gehen wir dem Modetrend auf den Grund, nehmen…

    Weiterlesen

  • Accessoires FASHION

    Das sind die 9 Sonnenbrillen Trends für diesen Sommer!

    Die aktuellen Sonnenbrillen-Trends Im Sommer sind Sonnenbrillen nicht nur praktisch und funktional, sondern auch ein unentbehrliches Modeaccessoire. Die Sonnenbrillen führender Markenhersteller bieten eine hohe Material- und Fertigungsqualität und ein elegantes Design. In Sachen Formen,…

  • FASHION

    Die Modetrends im Sommer 2023

    Jetzt, wo die Temperaturen steigen und die Sonne länger scheint, ist es an der Zeit, die Winterkleidung und die tristen Farben hinter sich zu lassen – Zum Glück ist die Sommermode da! 2023 gibt…