Tag durchsuchen

Molton Brown

    Uncategorized

    Molton Brown „Mahina“: Parfum, das einen in die Südsee entführt

    Das britische Kultlabel Molton Brown bringt in den kommenden Tagen ein weiteres Parfum aus seiner Kollektion „Navigations Through Scent“ heraus. Diese soll an die abenteuerlichen Reisen der Seefahrer zu exotischen und geheimnisvollen Zielen erinnern. Mit jedem Parfum begibt man sich also auf eine kleine Duft-Reise. Die neueste Kreation mit dem Namen „Mahina“ entführt uns nach Tahiti und macht direkt beim Aufsprühen Lust auf Sonne, Sand und Meer. Der Flakon wurde so entworfen, dass er den Anschein erweckt, Sonnenstrahlen einzufangen. Nuancen…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Nagellack für Männer

    Jetzt ist es also soweit. Nach der Männergesichtscreme und pflegenden Maske für die Nacht, die von Anbietern wie Molton Brown oder Biotherm Homme in den Markt eingeführt wurden, um den modernen metrosexuellen Mann mit…

  • BEAUTY

    Test-3

    Académie Accentra Accessorize Acqua di Parma Adidas Adonia Alessandro Alterna Alyssa Ashley Amouage Anna Sui Annayake Annemarie Börlind Annick Goutal Anny Anthony For Men Anton Hübner Aramis Aramis Gentleman’s Collection Arcaya Artdeco Artemis Avril…