Tag durchsuchen

Monaco

    Uncategorized

    Monaco baut eines der teuersten Wohnmobile der Welt

    Wer sich auf einem Campingplatz befindet, der wird dort häufig günstige Zelte, selbstaufbauende Zelte, Wohnwagen und oft sogar nur Schlafsäcke und Iso-Matten vorfinden. Viele wollen dabei ein Wohnmobil mieten und andere kaufen sich ein Wohnmobil. Dabei gibt es natürlich Standardmodelle, es gibt aber auch Wohnmobile, die fast so viel wie ein Haus kosten und diesem auch kaum nachstehen. Die Firma Monaco baut das Mega-Wohnmobil Einer der exklusivsten Luxuswohnwagen wird von der US-Firma Monaco produziert. Der gesamte nur erdenkliche Luxus wird…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Fürstenhochzeit in Monaco: Lexus mit Glaskuppel

    In Ländern mit einer eigenen Autoindustrie ist es klar, dass dort bei royalen Hochzeiten die jeweiligen Landesmarken gefahren werden. Da dies auf Monaco bekanntermaßen nicht zutrifft, hatte das Fürstenpaar Charlene und Albert bei ihrer…